Brose hat sein weltweites Service-Netzwerk erweitert und kann nun mit zwei neuen Partnern in Großbritannien und Irland sowie Polen, Tschechien und der Slowakei eine effiziente Abwicklung von Anfragen seiner Händler und Endnutzer gewährleisten. Damit unterstreicht das renommierte Unternehmen seinen Fokus auf Kundenservice und stellt sicher, dass Probleme oder Anliegen schnell und kompetent bearbeitet werden.
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Neues eBike Motor Centre Brose ist zentrale Anlaufstelle in Großbritannien und Irland
Das neue eBike Motor Centre Brose in Fordingbridge, Großbritannien, ist die zentrale Anlaufstelle für Händler in Großbritannien und Irland. Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und ist weltweit der erste Betrieb für die Reparatur von E-Bike-Antrieben. Der Inhaber Peter Collard hat mit selbst entwickelten Lösungen und Ersatzteilen das Handwerk revolutioniert und genießt international einen guten Ruf. Händler, deren Kunden Probleme mit Brose Produkten haben, erhalten schnelle und kompetente Hilfe.
Neuer Partner eBike Motor Centre Brose bietet viele Vorteile
Die Kooperation mit dem eBike Motor Centre Brose bietet sowohl dem Unternehmen als auch dem Centre zahlreiche Vorteile. Durch die bereits bestehende Zusammenarbeit mit Brose Antrieben konnten beide Seiten Erfahrungen sammeln und ihr Know-how erweitern. Die Kunden von Brose profitieren von einer schnellen und kompetenten Unterstützung durch das eBike Motor Centre. Diese Partnerschaft stellt somit eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten dar.
GEC Racing erweitert Angebot um E-Bike-Service und -Komponenten
GEC Racing, ein Unternehmen mit Sitz in B?dzin, Polen, unter der Führung von Jarek Billewicz, ist seit 2017 im Geschäft. Neben präzisen Reparaturen für E-Bikes vertreibt das Unternehmen auch Komponenten unter seiner eigenen Marke für höchste Wettbewerbsansprüche. Billewicz wird zukünftig Anfragen in Polen, Tschechien und der Slowakei bearbeiten und, wie auch Collard, Händlerschulungen für seine Länder durchführen.
Brose Antriebe begeistern mit natürlichen Fahreigenschaften und guter Konfigurierbarkeit
Jarek Billewicz von GEC Racing in Polen ist ein begeisterter Fan der Brose Antriebe. Er hat persönlich viele Jahre Erfahrung mit diesen Antrieben gesammelt und schätzt ihre natürlichen Fahreigenschaften, ihre gute Konfigurierbarkeit sowie die Service- und Reparaturmöglichkeiten. Die Mehrheit seiner Kunden fährt E-Bikes mit Brose Komponenten, was ihm ermöglicht, einen besseren Service anzubieten und schnell auf ihre Bedürfnisse zu reagieren.
Brose E-Bike setzt Maßstäbe im Kundendienstausbau weltweit
Brose E-Bike legt großen Wert auf die stetige Verbesserung seines Kundendienstes. Seit Ende 2020 hat das Unternehmen seine Dienstleistungen kontinuierlich erweitert und auf eine Vielzahl von Ländern ausgedehnt. In Deutschland und Österreich übernimmt Brose selbst die Schulungen der Fahrradhändler sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Im Falle von Gewährleistungsansprüchen garantiert das Unternehmen einen Austausch innerhalb von 96 Stunden.
Vielseitige E-Bike-Systeme von Brose für jeden Einsatzbereich
Die E-Bike-Systeme von Brose bieten eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Fahrradeinsatz, sei es in der Stadt, beim Trekking oder im Gelände. Dank der jahrzehntelangen Erfahrung als Lieferant elektrischer Motoren für die Automobilindustrie hat das Familienunternehmen sein Know-how erfolgreich auf den Fahrradsektor übertragen. Im E-Bike-Kompetenzzentrum in Berlin entwickeln und produzieren über 140 Mitarbeiter Antriebe, die weltweit in Modellen von mehr als 30 Herstellern zum Einsatz kommen. In Kombination mit eigens entwickelten Displays, Akkus und der Brose App bilden die Antriebe ein perfekt abgestimmtes System und sorgen für ein besonders harmonisches Fahrerlebnis.
Brose erweitert weltweites Service-Netzwerk für E-Bike-Kunden
Brose stärkt seinen Kundenservice und seine Kompetenz durch den Ausbau seines weltweiten Service-Netzwerks. Die neuen Partner in Großbritannien und Irland sowie Polen, Tschechien und der Slowakei gewährleisten eine schnelle und kompetente Abwicklung von Anfragen und bieten Händlern und Endnutzern einen verbesserten Service.