GLYN stellt auf der electronica 2024 seine innovative 3-Säulen SUPPORT Strategie vor, die eine neue Herangehensweise an den Newsletter des Unternehmens beinhaltet. Der Newsletter wird nun nicht nur technische Informationen liefern, sondern auch zusätzliche Inhalte für Logistik und Einkauf bereitstellen, um den Kunden eine umfangreiche Unterstützung zu bieten.
Inhaltsverzeichnis: Das erwartet Sie in diesem Artikel
Bauelemente-Lieferzeiten im Blick: Individuelle Einkaufsstrategie mit „Lead-Time-Trend
Im Rahmen des „Logistical SUPPORT“ bietet GLYN seinen Kunden eine maßgeschneiderte Einkaufsstrategie. Hierbei unterstützt der „Lead-Time-Trend“ Entscheider, indem er die Liefersituation bei den Linien und Produktbereichen des Distributors über einen Zeitraum von 12 Monaten analysiert. Mit diesem Werkzeug behalten Kunden den Überblick über die Lieferzeiten der Bauelemente und können ihre Einkaufsstrategie entsprechend optimieren. Dadurch wird eine effektive Beschaffung ermöglicht und Kosten können reduziert werden.
GLYN’s Commercial SUPPORT: Einzigartige Einblicke in das Unternehmen
Der Bereich „Commercial SUPPORT“ im GLYN Newsletter bietet den Lesern einzigartige Geschichten und Informationen, die das Leben bei und mit dem Unternehmen besonders machen. Hier werden nicht nur technische Aspekte beleuchtet, sondern auch die Menschen hinter dem Unternehmen in den Vordergrund gerückt. Dadurch entsteht eine persönliche Verbindung zwischen GLYN und seinen Kunden, die das Vertrauen in das Unternehmen stärkt.
Der ‚Technical SUPPORT‘ von GLYN: Unterstützung für die tägliche Arbeit
Der „Technical SUPPORT“ von GLYN ist ein wichtiges Werkzeug für die tägliche Arbeit der Newsletterleser. Es liefert technische Informationen und Unterstützung und ergänzt die logistischen und kommerziellen Support-Tools. Mit diesen drei SUPPORT Werkzeugen bietet GLYN seinen Kunden ein umfangreiches Arsenal an Hilfsmitteln.
Sichern Sie sich das spezielle „SUPPORT-Tool“ am GLYN Messestand
Das „SUPPORT-Tool“ von GLYN ist eine einzigartige Lösung, die aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Werkzeugen besteht. Besucher des GLYN Messestands auf der electronica 2024 können das SUPPORT-Tool als Dankeschön erhalten. Dieses Angebot richtet sich sowohl an bestehende Kunden, die ihr Newsletter-Abo erneuern möchten, als auch an Neueinsteiger, die sich vor Ort für den Newsletter anmelden möchten. Das SUPPORT-Tool bietet den Kunden eine umfangreiche Unterstützung in den Bereichen Logistik, Kommerz und Technik und ermöglicht eine optimierte Arbeitsweise.
Erhalten Sie vor Ort auf der electronica 2024 Informationen zu den SUPPORT Werkzeugen
Wenn Sie mehr über die SUPPORT Werkzeuge und das neue Newsletter-Konzept von GLYN erfahren möchten, sollten Sie den Messestand auf der electronica 2024 in Halle B5 am Stand B5-500 besuchen. Dort können Sie sich aus erster Hand über die Vorteile der SUPPORT Strategie informieren und sich von den Experten von GLYN beraten lassen. Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich überzeugen.
GLYN Messestand: Entdecken Sie die Vorteile der 3-Säulen SUPPORT Strategie
Die 3-Säulen SUPPORT Strategie von GLYN bietet Kunden eine umfassende Unterstützung in den Bereichen Logistik, Kommerz und Technik. Der neue Newsletter enthält sowohl technische Informationen als auch persönliche Geschichten, um den Kunden einen ganzheitlichen Einblick in das Unternehmen zu geben. Das spezielle SUPPORT-Tool, das auf der electronica 2024 präsentiert wird, ist ein spezielles Geschenk für die Kunden und Interessenten von GLYN als Ausdruck der Wertschätzung. Besuchen Sie den GLYN Messestand, um mehr über die vielfältigen Vorteile der SUPPORT Strategie zu erfahren.