Aufmerksamkeitsstarkes Aktionsdisplay für TEEKANNE

0

TEEKANNE hat für den Start der Herbstsaison eine besondere Initiative ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Erwartee mehr Gutes“ spendet das Unternehmen 100.000 Euro der Verkaufserlöse an SOS-Kinderdorf, eine langjährige Partnerschaft, um benachteiligten jungen Menschen und ihren Familien zu helfen.

Aktion „Erwartee mehr Gutes“ auf Social Media

TEEKANNE präsentiert die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ am Point of Sale (POS) mit einem auffälligen Aktionsdisplay, das ein ansprechendes Key-Visual enthält. Vom 02. Oktober bis 03. November wird eine XL-Zweitplatzierung im Aktionsdesign angeboten, um den Verkauf anzukurbeln. Optional oder zusätzlich stehen den Marktpartnern Standarddisplays mit Aktionstopschildern und -sockeln zur Verfügung.

Neben der Präsenz am Point of Sale nutzt TEEKANNE auch verschiedene Medienkanäle, um die Herbstaktion „Erwartee mehr Gutes“ zu bewerben. Neben einem erweiterten TV-Spot wird die Aktion auch auf Plattformen wie YouTube, TikTok, Instagram, Facebook und der TEEKANNE Homepage begleitet, um zusätzliche Kaufanreize zu schaffen.

TEEKANNE startet Herbstsaison mit beeindruckender Spendenaktion

Mit einer beeindruckenden Aktion zum Start der Herbstsaison 2023 unterstreicht TEEKANNE nicht nur die positiven Emotionen, die mit Tee verbunden sind, sondern zeigt auch soziales Engagement: 100.000 Euro der Verkaufserlöse werden an SOS-Kinderdorf gespendet. Das Unternehmen setzt auf ein auffälliges Aktionsdisplay am Point of Sale und nutzt verschiedene Medienkanäle wie TV, YouTube, TikTok, Instagram, Facebook und die eigene Homepage, um die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Lassen Sie eine Antwort hier